Migrationsprobleme: SPÖ-Babler lacht über Ängste seiner Bürger

Migrationsprobleme: SPÖ-Babler lacht über Ängste seiner Bürger
Fotos Andreas Babler (SPÖ): Info-DIREKT

In der Asyl-Hochburg Traiskirchen (Niederösterreich) sorgen Migranten erneut für schreckliche Schlagzeilen. Bürgermeister der Stadt ist SPÖ-Chef Andreas Babler, der bisher über die Ängste seiner Bürger nur lachte!

Gemäß eines „Heute“-Berichts sollen im Traiskirchener Freibad sechs Kinder (fünf Mädchen und ein Junge) von zwei Asylwerbern sexuell belästigt worden sein. Der Vater eines betroffenen neunjährigen Mädchens erzählte der Gratis-Zeitung, wie die beiden 29 und 30 Jahre alten Asylanten dabei vorgingen:

„Die Männer haben den Kindern im Strudelbecken aufgelauert, meine Tochter haben sie im Wasser ausgegriffen.“

Bereits im April 2023 konfrontierte Info-DIREKT SPÖ-Mann Babler mit den unhaltbaren Zuständen in der von ihm geführten Stadt. Konkret wollte Info-DIREKT von ihm wissen, was er dazu sagt, dass sich Frauen in Traiskirchen am Abend nicht alleine auf die Straße trauen. Anstatt darauf zu antworten, lachten Babler und seine Frau nur lauthals über die Frage und damit auch über die berechtigten Sorgen der Traiskirchener, wie in diesem Info-DIREKT-Video ab Minute 0:26 zu sehen ist:

Wie katastrophal die Zustände rund um das Erstaufnahmezentrum in Traiskirchen tatsächlich sind, ist in dieser „Info-DIREKT Video-Reportage“ aus dem Jahr 2022 zu sehen:

.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert