Den Info-DIREKT-Tagesrückblick lesen Sie jetzt täglich von Montag bis Freitag auf www.info-direkt.eu und Telegram.
Hier der Rückblick für Freitag, den 24. Juli 2020:
Maskenpflicht als Angstmache bis Impfung kommt?
In Österreich gilt seit heute wieder die Maskenpflicht. Die Begründungen dafür sind absurd. Kanzler Kurz meint, dass die Maskenpflicht wegen ihres „symbolischen Effekts“ wichtig sei. Je mehr die Maske aus unserem Alltag verschwinde, desto unbesorgter würden die Menschen leben. Bis es eine Impfung gebe, sei die Corona-Gefahr jedoch aufrecht.
Entlarvend auch die Maskenpflicht-Begründung von Gesundheitsminister Anschober. Da die Corona-Fälle viel zu gering sind, als dass sie Zwangsverordnungen rechtfertigen würden, spricht er nun plötzlich von einem „virologischen Grundrauschen“ und Schnupfenviren. Mehr dazu morgen auf Info-DIREKT. Hier schon mal ein kurzer TikTok-Kommentar von Michael Scharfmüller dazu:
https://www.tiktok.com/@infodirekt/video/6852966020160687366
Nicht schon wieder: Neue Corona-Verordnung wieder irreführend und fehlerhaft
Die heute in Kraft tretende Covid-Lockerungsverordnung ist laut Verfassungsexperten schon wieder fehlerhaft. In den sozialen Medien ist der Ärger, aber auch das Gelächter über Gesundheitsminister Rudi Anschober (Grüne) deshalb groß. Viele bezeichnen ihn nur noch als „Rudi Ratlos“ oder „Minister Angstschober“. Mehr dazu haben wir in diesem Beitrag für Sie zusammengefasst.
NGO-Schlepperschiffe als Wassertaxis für Migranten
Die deutschen Behörden wissen darüber Bescheid, dass sich NGO-Schiffe im Mittelmeer gezielt mit Schleppern vor der nordafrikanischen Küste abstimmen, um Migranten nach Europa zu schleusen. In einem internen Papier der Bundespolizei, das „Ein Prozent“ vorliegt, heißt es dazu:
„Bei Anwesenheit von NGO-Schiffen wurden konzertierte Abfahrten aus Libyen festgestellt. Nach Aussagen von Flüchtlingen und Migranten nutzten Schleuser die Trackingfunktion verschiedener Internetseiten, um den Standort von NGO-Schiffen zu bestimmen und nahmen mittels Satellitentelefon in Einzelfällen Kontakt zu diesen auf.“
„Explosion an Tötungen“: Jetzt schreitet Trump ein
Während sich Europa also von ein paar NGO-Gutmenschen auf der Nase herumtanzen lässt, entsendet US-Präsident Trump nun bewaffnete Bundesbeamte in Städte mit besonders hoher Kriminalität. Unter anderem in Chicago habe es „eine schockierende Explosion an Tötungen gegeben“, verkündete Trump und weiter:
„Dieses Blutvergießen muss ein Ende haben!“
Dass Gutmenschen über diesen Schritt nicht erfreut sind und mit hysterischer Schnappatmung reagieren, dürfte Trump egal sein. Schließlich erwarten seine Wähler von ihm, dass er für Recht und Ordnung sorgt.
„Leserzahlen deutscher Haltungsmedien fallen um bis zu 43 Prozent“
titelte heute der Wochenblick. Aus Sicht der Info-DIREKT-Redaktion sind das gute Neuigkeiten. Gerne bieten wir jenen Menschen, die den etablierten Medien den Rücken kehren, Asyl. Hier eine Übersicht unserer derzeit aktiven Kanäle: (Wir freuen uns, wenn Sie auch Ihre Freunde darauf aufmerksam machen!)
tiktok.com/@infodirekt
Neuer Auftritt nach Sperre unserer 21.000-Follower-Seite: https://bit.ly/3iSbtzo
https://bit.ly/2u27pYF
https://t.me/info_direkt
https://bit.ly/38xeuQ3
Alternativ können Sie unserem Chefredakteur folgen:
instagram.com/m_scharfmueller
Zurzeit haben wir keinen Zugriff auf die Seite: https://twitter.com/Info_DIREKT
Zur aktullen Ausgabe
www.info-direkt.eu
https://www.info-direkt.eu/category/info-direkt-podcast-fuer-patrioten/
https://bit.ly/2ZZ3F6d