Petr Bystron (AfD): „Das Gift kommt aus Brüssel!“

Petr Bystron (AfD): „Das Gift kommt aus Brüssel!“
Bild Petr Bystron, AfD-Bundestagsabgeordneter und 2. Spitzenkandidat der AfD für die EU-Wahl: Info-DIREKT

Am Samstag wurde Bundestagsabgeordneter Petr Bystron bei der EU-Wahlversammlung der AfD in Magdeburg zum 2. Spitzenkandidaten für die EU-Wahl 2024 gewählt. Info-DIREKT hat kurz nach seiner Wahl dieses Interview mit ihm geführt:

Im Gespräch mit Michael Scharfmüller erklärt Petr Bystron, weshalb er vom deutschen Bundestag in das EU-Parlament wechseln will. Zudem erzählt Bystron, wie seine Vision für Europa aussieht, welche Rolle dabei Deutschland einnehmen sollte und welche Rolle die USA in Europa spielen.

Auch wenn Bystron die EU als Gift ansieht, müsse Deutschland nicht unbedingt aus der EU austreten. Der in München lebende AfD-Politiker wörtlich:

„Wir müssen keinen DEXIT machen, es würde komplett reichen, wenn wir aufhören an die EU zu zahlen!“

Weitere Videos aus Magdeburg veröffentlichen wir in dieser Woche auf unserem „Info-DIREKT YouTube-Kanal“ – am besten gleich folgen, um nichts zu versäumen!

„Info-DIREKT Live-Podcast“ mit Hintergrundinfos

Einen ausführlichen „Info-DIREKT Live-Podcast“ zur EU-Wahlversammlung der AfD in Magdeburg, in dem viele Hintergründe erklärt und über die Kandidaten der AfD gesprochen wird, finden Sie fast überall, wo es Podcasts gibt. Beispielsweise auf Google-PodcastApple-PodcastsPodcast-ArchivSpotifyTwitter und YouTube: