Schluss mit dem Unsinn: Gebt Eure Stimme nicht ab!

Michael Scharfmüller: Schluss mit dem Unsinn - Gebt Eure Stimme nicht ab!
Bild Michael Scharfmüller: ww.filmkunstkollektiv.de / Martin

Im Vorwort zum aktuellen Magazin ruft Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller dazu auf bei den Wahlen seine Stimme nicht einfach abzugeben. Hier seine Begründung: 

Ja, wir Patrioten werden von den Einheitsparteien, ihren Medien sowie von den Behörden ungerecht behandelt. Während Kinderschänder, kriminelle Migranten und Antifa-Straftäter verhätschelt werden, wird Patrioten das Leben auf jede erdenkliche Weise schwer gemacht. Diese Ungerechtigkeit ist himmelschreiend und muss auch aufgezeigt werden. Es bringt jedoch nichts, wenn wir uns ständig darüber beklagen. Wer sich gegen die Globalisierung und für die Freiheit der Völker einsetzt, stellt sich mächtigen Gegnern in den Weg. Zu glauben, dass man nur ein paar Wahlen gewinnen müsse und schon sind Volk und Heimat gerettet, ist nicht nur kindlich naiv, sondern geht auch in die Irre.

Eigene Politiker in die Pflicht nehmen

Was wir brauchen, ist ein generelles Umdenken. Es müssen sich wieder mehr Menschen für Politik interessieren. Die Vorstellung, dass man bei Wahlen seine Stimme abgibt, muss raus aus den Köpfen. Bei einer Wahl wählt man einen Vertreter. Dieser Vertreter hat die Aufgabe, sich im jeweiligen Parlament für seine Wähler einzusetzen. Mehr sogar, er muss sich schützend vor seine Wähler stellen, wenn deren Interessen in Gefahr sind. Kommt ein Politiker, den man gewählt hat, dieser Aufgabe nicht nach, muss man ihm das freundlich, aber bestimmt und zeitnah mitteilen. Wer sich dazu entscheidet, Volksvertreter zu werden, übernimmt eine große Verantwortung – vielen dürfte das nicht mehr bewusst sein.

Nicht nur unsere Straßen, sondern auch unser Volk erhalten

Wir brauchen Politiker, die willens sind, die Zukunft von Volk und Heimat aktiv zu gestalten. Was wir nicht brauchen, sind Politiker mit Beamtenmentalität, die den Niedergang unseres Volkes nur verwalten. Was helfen uns neue Straßen und Wohnbauten, wenn gleichzeitig unsere Kultur ruiniert, unsere Kinder sexuell umerzogen und unser Volk ausgetauscht wird?

Wir brauchen keine Speichellecker

Wir brauchen Politiker, die wissen, dass man seine Rechte nur durchsetzen kann, wenn man die Macht dazu hat. Politiker, die sich bereits in der Opposition an CDU/CSU bzw. die ÖVP und die etablierten Medien anbiedern, werden auch als starke Regierungspartei niemals eine patriotische Wende einläuten. Das Gegenteil ist sogar der Fall: Jene Politiker, die sich selbst gerne in einem Regierungssessel sehen, werden alles dafür tun, jeden in den eigenen Reihen zu beseitigen, der ihren großen Traum vom kleinen Regierungsglück gefährdet. Um den eigenen Posten abzusichern, nutzen sie Angriffe von außen für interne Machtkämpfe. Zudem umgeben sie sich dazu ausschließlich mit Menschen, die schwächer als sie selbst sind.

Nur den Guten den Rücken stärken

Was wir dagegen tun können? Wir müssen Politikern, die so arbeiten, die Rute ins Fenster stellen. Wir müssen guten Volksvertretern den Rücken stärken und schlechten Politikern unseren Rücken zudrehen. Nur so kann sich nachhaltig etwas ändern.

Ihr Michael Scharfmüller

PS: Info-DIREKT gibt echten Patrioten seit neuen Jahren eine starke Stimme. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einem Abo unterstützen. Nur gemeinsam sind wir stark: https://info-direkt.eu/abo  

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert