Jungbluth (AfD): „Wahlen können tatsächlich etwas ändern!“

Jungbluth (AfD): "Wahlen können tatsächlich etwas ändern!"
Bild Alexander Jungbluth, EU-Abgeordneter der AfD: Info-DIREKT

Im „Info-DIREKT Video-Interview“ zeigt sich EU-Abgeordneter Alexander Jungbluth (AfD) zuversichtlich, was die künftigen Gestaltungsmöglichkeiten seiner Partei betrifft. (Video am Ende des Textes.)

Alexander Jungbluth wörtlich:

„Die Welt ist im Umbruch und sie ist zu unseren Gunsten im Umbruch!“

Dabei verweist Jungbluth auf US-Präsident Donald Trump. Dieser habe gezeigt, dass Wahlen tatsächlich politische Veränderungen bewirken könnten. Diese neue Dynamik und die steigende Zustimmung zur AfD seien auch bei Wahlkampfständen klar zu spüren, so der EU-Abgeordnete.

Zensurgelüste der EU

Eine Herausforderung sei die Einschränkung der Meinungsfreiheit. Die EU versuche, durch Zensurmaßnahmen den politischen Diskurs zu lenken. Laut Jungbluth sei dies jedoch auf Dauer nicht mehr durchsetzbar:

„Das lassen sich die Leute nicht mehr gefallen!“

Remigration und leistbare Energieversorgung

Neben der Meinungsfreiheit thematisiert seine Partei im Wahlkampf auch die Themen Remigration und leistbare Energie, erklärt Jungbluth. Dabei betont er, dass die AfD keine einseitige Ausrichtung auf Russland oder die USA verfolge, sondern deutsche Interessen in den Vordergrund stelle. Im Unterschied zu den Altparteien in Deutschland und der EU-Führung habe sich die AfD international nicht isoliert, sondern werde von den unterschiedlichen Mächten als potenzieller Gesprächspartner wahrgenommen.

Hier das vollständige Video-Interview:
(Video direkt auf YouTube ansehen und den „Info-DIREKT YouTube-Kanal“ abonnieren.)

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert