In seiner Rede am 1. Mai warnte FPÖ-Oberösterreich-Chef und Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner vor dem Bevölkerungsaustausch.
Wörtlich sagte er:
„Wir wollen auch nicht, dass ihr ausgetauscht werdet. So wie das andere Politiker wollen in diesem Land. Schaut euch die Migrationsbewegung an in Österreich.“
Als einen Grund für den bewusst vorangetrieben Bevölkerungsaustausch erklärt Haimbuchner:
„Die Linken haben die Hoffnung verloren, dass sie von den Einheimischen bei Wahlen noch unterstützt werden. Deswegen wollen sie euch austauschen. Deswegen setzen sie auf andere Wähler.“
SPÖ liefert Beweis: Haimbuchner hat Recht!
Den Beweis dafür, dass diese Aussagen Haimbuchners der Realität entsprechen, liefert die SPÖ, die die österreichische Staatsbürgerschaft am liebsten an alle Migranten verschenken würde. Vor einem Jahr, am 1. Mai 2024, forderte der damalige Linzer Bürgermeister Klaus Lugner (SPÖ) auf der Festtribüne am Linzer Hauptplatz ganz offen:
„Wir brauchen gezielte, geplante Zuwanderung von Menschen und nicht nur von Fachkräften, von Menschen, die die Arbeit, die möglich ist in Österreich, auch erfüllen. Das ist auch im Sinne unseres eigenen Wohlstandes.“
Letzte SPÖ-Hoffnung: Migrantisches Proletariat
Bereits im Jahr 2019 meinte der ehemalige Wiener Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) zum Thema Migration in einem Interview:
„Das heutige Proletariat sind zu 80 Prozent Leute mit Migrationshintergrund. In meinem Heimatbezirk Ottakring kann man sich das anschauen.“
Und weiter:
„Diese Menschen sind das neue Proletariat, das sind unsere Leute, wir kümmern uns jetzt um sie.“
Ausländer würden links wählen
Dass die SPÖ ihre ganze Hoffnung auf Migranten setzt, um an den Futtertrögen der Republik kleben bleiben zu können, ist nicht unbegründet. Bei der „Wiener Pass Egal Wahl“, die von einer extrem linken NGO organisiert wurde, erreichte die SPÖ 47,7 Prozent der Stimmen. Auf Platz zwei landeten die Grünen mit 19,3 Prozent.
Daten und Fakten zum Bevölkerungsaustausch
Diese Seite der „Freiheitlichen Jugend“ liefert interaktiv aufbereitet Fakten zum Bevölkerungsaustausch: bevölkerungsaustausch.at
Hier der Video-Ausschnitt aus Haimbuchners Rede vom 1. Mai 2025:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an