Als Patriot ging man in den letzten Jahren beinahe schon mit einem mulmigen und genervten Bauchgefühl in den Sommer. Pünktlich zum ersten Juni wurde der, mittlerweile zur Alltagsnormalität in vielen Städten gewordene, Regenbogenterror auf Steroide gesetzt und die Propagandatrommel aus dem Hause Globohomo nochmal richtig angekurbelt.
Gastkommentar zum Stolzmonat von Carsten Becker
„Pride Month“ war das Schlagwort unter dem sexuelle Minderheiten zu neuen Gottheiten erkoren wurden und jeder Lebensbereich vom Kindergarten bis zur Tiefkühlpizza sexuell aufgeladen wurde. Kein IT-Unternehmen und kein Lebensmittelmarkt ließ es sich nehmen in den Chor der sexuell Verwirrten einzustimmen und eine Regenbogenflagge zu hissen oder mindestens in den Sozialen Netzwerken sein Profilbild mit Regenbogenfahne zu verschandeln.
Aktive Gegenoffensive statt passive Jammerei
Doch 2023 sollte es anders laufen. Dieses Jahr gab es kein Gejammer darüber, dass schon wieder überall Trans-Propaganda betrieben wird, oder wieder ein Unternehmen nach dem Anderen sich der Macht von Globohomo beugt.
In diesem Jahr setzten mutige Twitter-Nutzer, allen voran Miro von Unblogd und Shlomo Finkelstein, auch bekannt als „Die Vulgäre Analyse“ , eine Kampagne in Gang, die unseren politischen Gegnern den „Pride Month“ auf ewig verderben wird. Unter #Stolzmonat werden seit dem 1. Juni 2023 Deutschlandfahnen, Memes und Statements mit diesem Grundtenor verbreitet:
„Wir sind zurück und zeigen euch, worauf es sich wirklich lohnt stolz zu sein: sein Land, sein Volk, seine Kultur!“
Was als deutsches Twitter-Phänomen begonnen hat, ist mittlerweile international. Dänen, Engländer, Griechen, Amerikaner – Twitter-Nutzer aus allen Ländern zeigen dem „Pride Month“ die Rote Karte, oder im Falle von Deutschland die schwarz-rot-goldene Karte, und verwandeln ihn in den „Proud Month“.
Nun hat der Juni gerade erst begonnen und es gilt den #Stolzmonat von einem Twitter-Phänomen in das echte Leben zu transferieren.
In diesem Sinne: Deutschlandfahne raus und ab zur nächsten Kundgebung, Demonstration oder dem Infostand der lokalen AfD-Gruppe.
Über den Autor:
Carsten Becker, ist AfD-Landtagsabgeordneter sowie parlamentarischer Geschäftsführer der AfD im Saarland. Seit 2022 ist er zudem Landesvorsitzender der AfD-Saarland. Becker ist gelernter Elektroniker für Betriebstechnik. Hier mehr über die AfD-Saarland: Netzseite, Twitter, Facebook, Instagram, TikTok.
Jetzt Flagge zeigen!
Machen auch Sie beim #StolzMonat mit. So einfach gehts: https://www.info-direkt.eu/2023/05/31/zeige-jetzt-flagge-stolz-monat-statt-regenbogen-manie/
Hintergrundinfos dazu in diesem „Info-DIREKT Live-Podcast“: