Wenn mich eine Sache wirklich aufregt… dann ist es, dieser Tage, die ÖVP. Es reicht anscheinend noch nicht. Die feinen Herren wähnen sich noch in dollfußschen Epochen und haben, so scheint es, dadurch den Schuss nicht gehört. Es scheint kein Problem zu sein, wenn man als ehemals tonangebende Partei Österreichs mit 11% bei der letzten Wahl… Continue reading Müller mault… dieser Tage über die ÖVP